Wo die Kunst des Gastgebens von professioneller Organisation begleitet wird.

Schwärzler Hotel Management

Als innovatives und dynamisches Management-Unternehmen sind wir auf die Entwicklung, Positionierung und Betriebsführung einzigartiger Hotels und Restaurants spezialisiert.

Unser aktuelles Portfolio umfasst vier Hotels mit insgesamt 285 Zimmern und zwei Bergrestaurants in Vorarlberg/Österreich.


Seit vier Generationen führt die Hoteliersfamilie Schwärzler erfolgreich verschiedene Hotels und Restaurants.

Die einzigartige Kombination aus der tief verwurzelten Vorarlberger Gastfreundschaft und den professionellen Strukturen einer Managementfirma prägt dabei unser tägliches Handeln.

Für Mensch
und Planeten

Nachhaltig wirtschaften gehört für uns selbstverständlich dazu.

Seit vielen Jahren setzen wir uns für Klimaschutz, Biodiversität, Regionalität, Ressourcenschonung und soziales Miteinander ein.


Wir setzen auf proaktive CO₂-Vermeidung und -Reduktion und verpflichten uns zu Transparenz in allen unseren Nachhaltigkeits-Bestrebungen. Die jährlich durchgeführte Treibhausgasbilanz von "turn to zero" ermöglicht, zu lernen und uns zu verbessern.

Neben den Klimaschutzmaßnahmen im eigenen Einflussbereich unterstützen wir nationale und internationale Klimaschutzprojekte. Zudem engagieren wir uns als Mitglied in den Nachhaltigkeitsvereinen „Moll, des goht“ und „TUN. Green Deal Vorarlberg“ in unserer Region für gelebten Klima- und Umweltschutz.

Unsere Leistungen im Detail

Von der Finanzierung über das Marketing bis hin zu Green Transformation. Erfahren Sie mehr über unsere umfassenden Leistungen im Bereich Hotel Management.

Zu den Leistungen

Manche suchen nur Mitarbeitende, wir suchen Menschen.

Wenn Du eine Aufgabe im Tourismus suchst, dann bist Du hier genau richtig!

Egal ob Du eine Fachkraft bist oder neu im Tourismus. Du bist bei uns herzlich willkommen!

Jobs
Logo Schwärzler Hotel Management
en